!!! Wichtige 3 Punkte !!!

In einem kampfbetonten Spiel gewinnen wir in Rimbeck gegen den SV Westfalia 03 Scherfede-Rimbeck e.V. mit 2:4 und setzen uns damit weiter von den Abstiegsplätzen ab!

Auf einem schwer zu bespielenden Platz zeigen wir von Beginn an viel Willensstärke und Kampfgeist. Bereits in der 7. Minute bringt uns so Daniel Neumann in Führung. Zwar haben wir auch in der Folge mehr Spielanteile, jedoch schießt die Heimmannschaft die Tore. Wir kriegen eine Ecke nicht verteidigt und lassen dem Gegner zu viel Platz beim Ausgleich. Der Führungstreffer ist ein sehenswerter Distanzschuss in den Winkel. Der Doppelschlag bringt uns aber nicht aus der Ruhe! Im direkten Anschluss erkämpfen wir uns eine Ecke, die der Gegner sich ins eigene Tor köpft. Wir schaffen es immer wieder Standards für uns zu erzwingen und so gefährlich vors Tor zu kommen. Kurz vor der Pause ist es Hendrik Rasche, der nach einer Ecke den Führungstreffer per Kopf zum 2:3 Halbzeitstand erzielt.

Im zweiten Durchgang zeigen wir weiterhin Willen, tun uns aber auf dem tiefen Platz spielerisch im vorderen Drittel immer schwerer. So ist es wieder ein Standard der zum 2:4 Endstand in der 59. Minute führt. Nach einem langen Einwurf wird der Ball im 16er verlängert und von Adrian Oeynhausen am zweiten Pfosten eingenetzt. Der Gegner bemüht sich zwar und gibt das Spiel in keiner Weise auf, jedoch lassen wir sie nicht mehr zu gefährlichen Torabschlüssen kommen.
Insgesamt eine solide Mannschaftsleistung und damit auch ein verdienter Auswärtserfolg!

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung!

Nächste Woche folgt dann schon das letzte Heimspiel des Jahres gegen den TSC Steinheim.

SV Westfalia 03 Scherfede-Rimbeck - SV13 Herste     SV Westfalia 03 Scherfede-Rimbeck - SV13 Herste     SV Westfalia 03 Scherfede-Rimbeck - SV13 Herste

SV Westfalia 03 Scherfede-Rimbeck - SV13 Herste     SV Westfalia 03 Scherfede-Rimbeck - SV13 Herste      SV Westfalia 03 Scherfede-Rimbeck - SV13 Herste

Jahre

gegründet im Jahr 1913

tragen, fördern, füllen den Verein

jagen Tore, Punkte, Meisterschaften

Tatkraft

SV13 mehr als nur Schwarz & Weiß

Buchen/Mieten

Sie möchten den Sportplatz, das Vereinsheim oder eine andere Sportstätte nutzen?

Buchen/Mieten

Sportverein 1913 Herste e.V.