!!! Wichtiger Auswärtssieg !!!

Wir siegen mit 1:3 gegen die SG Marienmünster/Rischenau und setzen uns weiter von den Abstiegsplätzen ab!

Bei schlechtem Wetter und einem tief durchweichtem Platz in Altenbergen spielen wir in der ersten Hälfte keinen guten Fussball. Zu wenig Einsatzwille, Zielstrebigkeit und Passgenauigkeit ergeben in der Summe eine verdiente Führung der Hausherren in der 22. Minute. Diese gewinnen viele Zweikämpfe und zeigen, dass auch auf schweren Geläuf Kombinationen möglich sind.

Nach dem Seitenwechsel sehen die mitgereisten Fans aber ein ganz anderes Spiel. Wir nehmen den Kampf an und kommen durch gute Kombinationen zu zahlreichen Torchancen. Zunächst ist es unser Spielertrainer Charles Neumann, der nach einer Unstimmigkeit der Hintermannschaft des Heimteams in der 75. Minute zum Ausgleich trifft. 10 Minuten später schiebt Philipp Hasse, nach Vorarbeit von Neuzugang Christian Nölle von der rechten Seite, den Ball über die Linie. Kurz vor Schluss ist es dann besagter Nölle, der den Ball am 16er behauptet, abzieht und zum 1:3 Endstand trifft.

Ganz wichtige 3 Punkte und beeindruckende Leistungssteigerung in der 2. Hälfte, die zum verdienten Sieg führt.

Danke an Alle, die trotz des miserablen Wetters mitgereist sind und uns unterstützt haben!

Weiter geht es bereits mit einem Heimspiel am Donnerstag gegen den TuS Lüchtringen.

SG Marienmünster/Rischenau - SV13 Herste     SG Marienmünster/Rischenau - SV13 Herste     SG Marienmünster/Rischenau - SV13 Herste

SG Marienmünster/Rischenau - SV13 Herste     SG Marienmünster/Rischenau - SV13 Herste      SG Marienmünster/Rischenau - SV13 Herste