SV13 Herste Knapper Sieg im Derby

Knapper Sieg im Derby
Vor knapp 100 Zuschauern, auf einem tiefen und schwer zu bespielenden Boden haben wir ein umkämpftes Spiel am Ende knapp gewonnen.

Unser Spielertrainer Daniel Neumann brachte uns in seinem ersten Punktspiel auf dem Platz in Führung. Nur vier Minuten später glich Alhausen durch Johannes Botzmann aus. Abermals vier Zeigerumdrehungen später lag der Ball erneut im Netz. Phillip Hasse traf aus kurzer Distanz und brachte uns 2:1 zur Halbzeit in Führung.

In der 2.Halbzeit hatten beide Mannschaften noch 1-2 Chancen auf Tore. Es blieb aber dann torlos.

1:0 Daniel Neumann 19min
1:1 Johannes Botzmann 23min
2:1 Phillip Haase 27min

Kommenden Sonntag geht es um 15:00 mit einem weiteren Heimspiel weiter.

Die SG Marienmünster-Rischenau II ist zu Gast.